+++SPENDENKAMPAGNE+++

Die Entwicklungen auf lokaler, nationaler und europäischer Ebene zeigen: Rechtspopulisten und Rechtsradikale haben zwei Gesichter: Sie sitzen sowohl in der Dorfschänke und im Vereinsheim, als auch in Landes-, Bundes- und Europaparlament. Deshalb setzen sich das Aktionsbündnis Brandenburg gemeinsam mit dem Landesjugendring Brandenburg und der finanziellen Unterstützung der F.C. Flick Stiftung gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Intoleranz mit „Schöner leben ohne Nazis“ seit Jahren für ein schönes Leben ohne Nazis ein und sie können uns dabei helfen!

Damit wir den Rechtspopulisten am 1. September in Brandenburg nicht das Feld überlassen, sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen! Mit ihren Spenden können wir die Kampagne vergrößern und weiter in das Land tragen: auf lokaler Ebene mit Konzerten, Events und Infoveranstaltungen in Brandenburg, auf institutioneller Ebene mit Infomaterial, Merchandiseartikeln und politischer Bildungsarbeit.

Hier geht´s zur Spendenseite: www.betterplace.org/p71532